Massimo Bello – der bildmacher

Seit 1999 führt Massimo Bello die Firma diebildmacher GmbH, in seinem eigenen Studio für Fotografie und Kunst, in Wädenswil am Zürichsee

Im Studio oder „on location“ realisiert er Einzel- und Familienportraits, Bewerbungs- und Mitarbeiteraufnahmen, marketinggetreue Produktinszenierungen, Werbeaufnahmen, Event- und Hochzeitsreportagen.

Es sind Bruchteile von Sekunden, die in einem Bild eingefangen werden, wobei die Harmonie von Licht und Farben eine wichtige Rolle spielen. Der Blick für Details und das Gefühl für Ästhetik sind Massimo Bellos Markenzeichen. Sein Talent für Grafik und Gestaltung wiederspiegelt sich insbesondere auch in der Bildbearbeitung und Verfeinerung seiner Arbeiten.

Seit Jahren arbeitet er mit einem ausgewählten Team aus Foto- und Videografen zusammen, um seinen Kunden eine professionelle Umsetzung individueller Wünsche, in höchster Qualität garantieren zu können.